Nikolai Fromm

Individuell, einzigartig und professionell – mit Leidenschaft und Perfektionismus.

All mein Wissen habe ich mir über die Jahre selber beigebracht. Stetig bilde ich mich weiter und optimiere meine Prozesse, um immer das Beste Ergebnis liefern zu können.

Ich bin immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Dabei gilt für mich: Es gibt keine Grenzen! Alles ist möglich.

Bei all meinen Projekten steht die persönliche Zusammenarbeit immer im Fokus. Ich betreue jeden Kunden einzeln und individuell um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen. 

Ganz nach dem Motto: Es gibt nur ein Gas und das ist Vollgas!

Everyone can take pictures. but not everyone can take good photographs.


fOTO- UND vIDEOMARKETING FÜR uNTERNEHMEN


Instagram Profil
Instagram Profil
YouTube Kanal
YouTube Kanal
Facebook Seite
Facebook Seite